*** Ab Dienstag, 17.11., bis Freitag, 4.12.2020, wird in Distance-Learning unterrichtet. Die Schule bleibt aber für Betreuung und pädagogische Unterstützung offen. ***

 


Wandertag der 2c

Bienen, Bäume - besser kann ein Wandertag nicht sein. Katharina aus der 2 c berichtet:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anlässlich unseres Wandertages sind wir nach Passail gefahren. Dort angekommen besuchten wir die Almenland-Imkerei Kreiner. Uns wurde erklärt, was Bienen machen und wie Honig entsteht. Dann durften wir die verschiedenen Honig- und Schokoladesorten kosten. Nach einer Shoppingtour im Hofladen machten wir uns auf den Weg zur Wald-Rallye. Wir mussten versteckte Zettel finden und Selfies mit Bäumen machen. Es war ein sehr lustiger Tag.