Spiel, Spaß und Schokobrunnen in der Nachmi

Karin und Melanie sind jeden Nachmittag für unsere Schüler*innen da. Es werden Hausaufgaben gemacht, es wird gespielt, gebastelt, aber es gibt auch Angebote wie Tanz oder Fußball für die Kids. In der letzten Woche vor Schulschluss  haben Karin und Melanie sich ein ganz besonderes Programm ausgedacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem Motto und vielversprechenden Namen "Nachmi Action Days" haben unsere engagierten Betreuerinnen in der Nachmi ein Spezialangebot zusammengestellt, um das Warten auf den letzten Schultag zu verkürzen. Am Montag gab es traditionell den beliebten Schokobrunnen, das heißt, eigentlich waren sogar drei Schokobrunnen im Einsatz, die kiloweise leckere Schokolade geschmolzen haben. Am Dienstag war die ganze Nachmi-Gruppe unterwegs ins Schwimmbad, um sich im kühlen Nass so richtig auszutoben. Und der Mittwoch stand unter dem Motto: "Gaudi-Turnier", bei dem sich die Kids im Tischtennis und im "Wuzzln" gemessen haben.

Danke an Karin und Melanie für die liebevolle Betreuung und eure Unterstützung!