***  Anmeldung zur Eignungsprüfung (telefonisch unter: 03172 2955 101) von Montag, 10.01.2022 - Freitag, 14.01.2022  ***

 

 


s' is Advent

S´is Advent ….

Der Advent geht (trotz Corona) Gott sei Dank nicht spurlos an uns vorüber. Ein Beitrag von Sieglinde Kogler-Sobl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In allen Klassen gab es eine kleine Adventkranzsegensfeier, die Klassen wurden adventlich/weihnachtlich dekoriert und auch das beliebte Wichteln hat wieder Hochsaison. Außerdem beteiligt sich heuer jede Klasse beim „Umgekehrten Adventkalender“: Vom 1.12. – 23.12. kann in jeder Klasse, jeden Tag, ein haltbares Lebensmittel in eine große Schachtel gegeben werden. Die gefüllten Schachteln werden dann der Pfarrcaritas bzw. dem Marienstüberl in Graz übergeben.

Zur Freude aller hat der „Nikolaus“ (H.Perner) allen Klassen einen Besuch abgestattet und somit ein wenig Abwechslung in den Schulalltag gebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit!