Musical Kings & Queens - hinter den Kulissen mit der 4c

Die Schüler*innen 4ab haben die Show gerockt und die 4c war mit der Kamera dabei. Vor und hinter den Kulissen. Hier findet Ihr einige Videos:

 

 

Während die Musikklassen (4ab) als Kings und Queens auf der Bühne ihren großen Auftritt hatten, zeigte sich das Talent der 4c in einer anderen Form. Abwechselnd stellten einige Schülerinnen und Schüler ihr Verkaufstalent zur  Verfügung, um Kings-and-Queens-Taschen und den Soundtrack an die Besucherinnen und Besucher zu bringen. Dies klappte ausgezeichnet und viele schlugen zu.

Doch wurde nicht nur verkauft, sondern auch gefilmt und zwar während der Proben für das Musical. Die großen und kleinen Momente, die so wichtig sind, damit ein Musical so erfolgreich über die Bühne gehen kann, wurden für die Nachwelt aufgezeichnet. Einblicke hinter die Kulissen und vor den Kulissen natürlich mit Musik sind hier zu finden.

Spaß im Musicalteam bei den Proben

 

Proben-Endspurt

 

Preview

 

Trailer

 

Kings & Queens Titelsong