Englisches Theater: A Perfect Match
Für die Darsteller des Vienna English Theater gab es viel Applaus Als Kulisse diente ein stilisiertes Fußballfeld
 

Das englische Theater für die dritten und vierten Klassen der Weizer Schulen hieß heuer "A Perfect Match" und stellt vom Titel her sofort eine Assoziation zum Sport her. Im Theaterstück ging es aber darum, dass ein Paar perfekt zusammenpasst. Probleme, die auftreten, wenn sich Eltern trennen, mit ihren Kindern in eine neue Stadt ziehen, dort einen neuen Partner finden und die Kinder versuchen diese Verbindung durch Intrigen auseinanderzubringen wird in diesem Theaterstück sprachlich und schauspielerisch sehr gut aufbereitet. Mit den SchülerInnen war das Stück im Englischunterricht bereits vorentlastet worden und so gab es auch keine Schwierigkeiten beim Verstehen.