Schikurs der 2abc Klassen

Bei herrlichstem Winterwetter genossen die SchülerInnen der 2abc Klassen der Musik-Mittelschule Weiz ihren Schikurs auf der Planneralm.

 

 

 

schikurs2abc

schikurs 2abc

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch die sehr gut präparierten Naturschneepisten und das schöne Winterwetter machte den Kindern der Schikurs auf der Planneralm doppelt so viel Spaß. Dass aber auch an den Abenden nicht nur Vorträge über Hausordnung, Pistenregeln und Erste Hilfe stattfanden, sondern auch genügend Zeit zum Spielen, Singen und Tanzen war, hatte sich Gertrude Melnitzky und ihr Schikursteam eine ausgewogene Organisation für den Schikursablauf ausgedacht. Besonders viel Spaß hatten die SchülerInnen auch in der Disco "The Rock" und beim abwechslungsreichen Hüttenabend mit der Siegerehrung des Abschlussrennens und lustigen Spielen.

 

 

Schikurs 2abcschikurs 2abc