Kennlerntage in Maria Lankowitz: 1ab Musikklassen

Wenn Engel reisen - diesmal sogar 48 aus den 1ab Musikklassen - wird sich das Wetter weisen. Das Wetter war herrlich, das Programm abwechslungsreich und so vergingen die drei Kennenlerntage in Maria Lankowitz sehr schnell.

 

kennenlern

kennenlern

 

 

 

kennenlerntagekennenlern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleich am ersten Vormittag begann die musikalische „Arbeit". Am Nachmittag durften die SchülerInnen nach einer kurzen Abkühlung im See verschiedene sportliche Stationen in Kleingruppen durchlaufen. Am Donnerstag wurde natürlich wieder musiziert, gesungen und getanzt. Am Nachmittag gab es wiederum drei große Stationen:

?Trommelworkshop mit Kurt Maier

?Kürbis schnitzen

?Geisterpuppen basteln

 

kennenlern

kennenlern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend war die Aufregung bei der Geistergeschichte am Lagerfeuer und der anschließenden Mutprobe groß.

Der Freitag –Vormittag verging beim Musizieren wie im Fluge und dann freuten sich 48 müde Kinder auf  ihre Eltern und ein Wochenende zum Ausschlafen.