Schullauf 2011: alle Klassen

Bei strahlendem Herbstwetter fand der Schullauf der Musik-Mittelschule Weiz auf dem Negriplatz statt. 

 

 

 

 

In den vergangenen Wochen trainierten die SchülerInnen der Musik-Mittelschule Weiz in den Turnstunden fleißig für den Schullauf. Die Gruppen für den Lauf waren in Mädchen- und Knabengruppen eingeteilt. So wurden die besten LäuferInnen der ersten, zweiten, dritten und vierten Klassen ermittelt. Die Strecke für die ersten und zweiten Klassen war jeweils zwei Runden, während die dritten und vierten Klassen jeweils drei Runden zu bewältigen hatten. Die SiegerInnen bewältigten die Strecke in eindrucksvoller Weise, aber der Respekt gilt auch all jenen, die sich sichtlich plagten um ins Ziel zu gelangen. Die fairen ZuseherInnen feuerten wirklich alle bis zum Zieleinlauf an.

 

SiegerInnen der ersten Klassen:

 

schullauf

schullauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SiegerInnen der zweiten Klassen:

 

 schullauf

schullauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 SiegerInnen der dritten Klassen:

 

 schullaufschullauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 SiegerInnen der vierten Klassen:

 

schullauf

schullauf