Geschichtenerzähler Kai an der Musik-Mittelschule

Auch heuer gelang es dem Geschichtenerzähler Kai seine jungen HörerInnen in seinen Bann zu ziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz gleich, ob er von den Nibelungen erzählt oder wahre spannende Geschichten präsentiert, seine Erzählweise, seine Mimik und Gestik sind mitreißend und man staunt als LehrerIn, wie gut die SchülerInnen plötzlich zuhören können. Man taucht in eine fremde Welt ein, ohne elektronischen Schnickschnack und kann sich vorstellen, wie die Menschen früher einmal voll Freude auf den Besuch des Geschichtenerzählers gewartet haben.

Gut, dass es auch heute noch Menschen gibt, die allein durch ihre Erzählkunst faszinieren können. Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Besuch „unseres“ Geschichtenerzählers KAI.

 

Maria Fink