Vernissage "Luminografie": 2c Informatikklasse

Die 2c Informatikklasse der Musik-Mittelschule Weiz hatte mit ihrer Zeichenlehrerin Elisabeth Breininger zur Vernissage ihrer Ausstellung „Luminografie“ in die Raiffeisenbank Weiz eingeladen.

 

 

 

Bereits am Eingang begrüßten die SchülerInnen alle BesucherInnen höflich. Nach einer musikalischen Einleitung durch Michael Faist begrüßten Anna Kothgasser von der Raiffeisenbank Weiz und Elisabeth Breininger die zahlreichen Anwesenden recht herzlich. Dann erklärte Klassensprecher Klemens Heinz die Technik des „Malens mit Licht“. Nach weiteren Musikstücken wurde die Ausstellung eröffnet. Die BesucherInnen zeigten sich von den phantasievollen Fotos, die man noch bis zum 1. Juli während der Öffnungszeiten der Raiffeisenbank anschauen kann, sehr begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl mit selbstgemachten Aufstrichbrötchen sorgte die 2c Klasse mit Elternvertreterin Manuela Halper und verschiedenste Getränke wurden von der Raiffeisenbank Weiz zur Verfügung gestellt. Die Ausstellungskataloge waren bereits nach der Vernissage vergriffen.