Weihnachten ist, wenn...

Weihnachten ist, wenn die 4ab Klassen der Neuen Musik-Mittelschule Weiz Kinder in Tansania unterstützen.

 

 

 

 

Die 4ab Klassen schickten den Reinerlös, der bis Anfang Oktober durch den Verkauf der eigenen CD "In ana Wölt" hereingekommen war, mit Bruder Samuel, einem mit Christoph Doppelreiter befreundeten Pater, nach Tansania. Bruder Samuel übergab die 600€ persönlich an Sr. Zitta Mirandu, die sich in einem Brief herzlich für die Unterstützung bedankte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße aus Tansania.

Die Schüler sind überglücklich.

 

 

 

 

Wir sind 107 Mädchen und 12 Lehrer. Nächstes Jahr werden 44 neue Mädchen dazukommen.

Unsere Schule schließt am 5. Dezember und die Schule beginnt wieder am 10. Jänner.

Die Gebäude, die wir jetzt als Schule nutzen, sind alt. Wir können sie jetzt renovieren. Dank Eurer großzügigen Spende von 600 € entstehen Klassenräume und Büros.

Jetzt gibt es noch keine Badezimmer, nicht genug Schlafräume und nicht genug Klassenräume, keine Bücherei und kein Labor.

Natürlich könnt ihr  nicht alle Probleme für uns lösen – ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe.

Wir wünschen euch das Beste und Gottes Segen euch allen.

Sr. Zitta Mirandu

 

 

 

CD „In aner Wölt“ erhältlich bei:

Bücherei Weberhaus

Feinkost Bleykolm

KASOFOTO Viertelfeistritz/Anger

Paracelsus-Apotheke
Steiermärkische Sparkasse Weiz

Musikhaus Dexer