Schikurs auf der Planner: 2abc

Die Planner begrüßte die SchülerInnen der zweiten Klassen der Neuen Musik-Mittelschule Weiz mit sanftem Schneefall und somit idealen Schneebedingungen zum Einfahren.

 

 

 

Am zweiten und dritten Tag strahlte die Sonne und das Schifahren und Snowboarden war ein richtiger Genuss. Die Anfänger lernten das Schifahren und Snowboarden so schnell, dass sie bereits am vierten Tag beim Rennen teilnehmen konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle SchülerInnen machten im Schifahren und Snowboarden große Fortschritte. Das abwechslungsreiche Abendprogramm umfasste Vorträge über Pisten- und Hausregeln, Erste Hilfe bei Unfällen sowie Gemeinschaftsspiele und Singen im Haus. Besondere Höhepunkte waren das Rodeln und Kegeln, der Besuch der Latschenbrennerei und vor allem die Disco. Beim Abschlussrennen gab es keinen einzigen Ausfall und beim Abschlussabend gab es Urkunden für die SiegerInnen der einzelnen Gruppen. Auch für die ordentlichsten Zimmer gab es Süßigkeiten als Preise.