Stocksport: Schülerliga Weiz Finale

In der Stocksporthalle Krottendorf veranstaltete der ESV Nöstl das Finale der Schülerliga Weiz im Stocksport.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Schülermannschaften aus dem Bezirk Weiz waren angetreten und zeigten im fairen Wettkampf viel Können. Mit viel Einsatz und Freude waren die jungen Stockschützen ganz bei der Sache.

Die beiden Mannschaften der Neuen Musik-Mittelschule Weiz, die im vertiefenden Unterricht (Sport und Bewegung) von Cornelia Ettl-Reiser trainiert und von Wolfgang Strahlhofer betreut wurden, konnten im Wettkampf ihre Leistung bringen und beachtliche Erfolge erzielen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Mannschaft erreichte hinter der Mannschaft der neuen Mittelschule St. Ruprecht den zweiten Platz und die zweite Mannschaft durfte sich über den achten Platz freuen. Die drei Erstplatzierten (Neue Mittelschule St. Ruprecht, Neue Musik-Mittelschule Weiz und Neue Mittelschule Puch) haben sich für das Landesfinale, das Ende Mai in Passail stattfinden wird, qualifiziert.