Leichtathletik-Mannschaftsdreikampf

Bei schönem Wetter fand der Leichtathletikdreikampf der Bildungsregion Oststeiermark A1 in Schielleiten statt, den Monika Kranabetter und ihr Team von der Neuen Sportmittelschule Weiz hervorragend organisiert hatten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die sechs Mannschaften unserer Schule konnten mit guten Einzelleistungen aufzeigen, sich mannschaftlich aber nicht durchsetzen.

Die Knaben Mannschaft B erreichten den zweiten Platz durch gute Leistungen von Florian Pretterhofer (5.), Patrick Windhaber (7.) und Michael Christandl (8.).

Den Mädchen Mannschaft D gelang es in der Mannschaftswertung den vierten Platz zu gewinnen. Beste Einzelkämpferinnen waren Lara Hutter und Mariella Hofer an sechster und siebenter Stelle.

Die Tagesbesten stellten mit Mathias Pillich (Schüler C) die Neue Sportmittelschule Weiz und mit Theresa Schafzahl (Schülerinnen B) das BG/BRG WEiz.