Schulsportwoche 4bc

Die 4bc Klassen verbrachten ihre Abschlusswoche im Lindenhof in Eben im Pongau. Alle genossen das schöne Jugendgästehaus, die wundervolle Umgebung und das letzte Beisammensein, bevor sich ihre Wege trennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Unterbringung und die Betreuung im Jugendgästehaus waren hervorragend, die Ausflugmöglichkeiten vielfältig. So wurde ein Nachmittag in der Therme Amade verbracht, ein anderer am nahegelegenen Badesee und eine Wanderung auf die Moosalm eröffnete eine wunderschöne Aussicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Kletterpark bewiesen die SchülerInnen viel Mut und wagten sich über 12m hinauf. Rund ums Haus spielten die SchülerInnen Fußball und Volleyball und genossen auch das Steckerlbrotbacken über dem offenen Lagerfeuer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Salzburgtag schauten alle von der Hohenfeste auf die Stadt herunter, erkundigten in Gruppen mit einer Salzburgrallye die Innenstadt, bewunderten die Gartenanlagen im Schloss Mirabell und als Abschluss gab es die Wasserspiele in Schloss Hellbrunn. Mit einer schönen Wanderung und einer interessanten Führung in der Eisriesenwelt Werfen endete eine abwechslungsreiche lustige Woche.