Weizer Weihnachtsmesse: Konzert der Schulband

Anlässlich der Weizer Weihnachtsmesse präsentierte die Schulband der Neuen Musik-Mittelschule Weiz unter der Leitung von Erwin Mauerhofer ein fetziges, buntes, aber auch besinnliches Programm, das bei den zahlreichen ZuhörerInnen großen Anklang fand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele der neuen Mitglieder der Schulband gaben bei diesem Weihnachtskonzert ihr Debüt.  Hochmotivierte InstrumentalistInnen und Sängerinnen überzeugten durch Engagement und Spielfreude! Am Schluss wurde es mit „Winter Wonderland“, „All I want for you is Christmas“ und „ We sing merry, merry Christmas“ dem Anlass entsprechend auch richtig weihnachtlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und der nächste Auftritt liegt nicht mehr in weiter Ferne: am 7.12.2017 gibt es ein Konzert in der „Lebenshilfe Weiz“!