*** 1abc - Kennenlerntage von Montag, 17.09.2018 - Mittwoch, 19.09.2018  ***

Ausflug ins Jugendhaus: 2. Klassen

Einen Ausflug ins Jugendhaus Weiz haben die 2. Klassen anlässlich ihrer Projekttage in der letzten Schulwoche vor den Semesterferien unternommen. Elisabeth und Annika aus der 2b waren für uns als Infonauten unterwegs und haben uns diesen Beitrag mitgebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der letzten Schulwoche vor den Semesterferien waren wir im Jugendhaus Weiz und hatten sehr viel Spaß. Es wurde uns erklärt, dass wir jederzeit ins Jugendhaus kommen und uns dort auch mit Freunden treffen können. Es finden dort auch immer tolle Projekte wie zum Beispiel Selbstverteidigungs-Kurse oder ein Graffiti-Workshop, aber auch Konzerte und Veranstaltungen und Theater statt. Der Nachteil ist, dass man erst ab 12 Jahren dorthin gehen darf. Es gibt dort viele coole Spiele und einen Tanzsaal und es wird nie langweilig. Uns hat der Ausflug ins Jugendhaus sehr gut gefallen.

Elisabeth und Annika, 2b