*** 1abc - Kennenlerntage von Montag, 17.09.2018 - Mittwoch, 19.09.2018  ***

Die Verwandlung unserer Musical-Stars

Schön sein… so ist der Titel eines Songs in unserem aktuellen Musical „Revolting Children“, für das die 4ab gerade probt. Neben der Arbeit auf der Bühne gab es jetzt auch Tipps in Sachen Bühnen-Make-up von einer Expertin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und diese Expertin ist eine ehemalige Lehrerin der Neuen Musik-Mittelschule Weiz.: die Sonderpädagogin Eva Wahrbichler, die sechs Jahre lang in Weiz unterrichtet hat und jetzt in einer Grazer NMS  tätig ist. Die ausgebildete Maskenbildnerin und Visagistin hat in vielen Foto-Shootings und auf Hochzeiten Erfahrungen sammeln können und kennt sich auch in Sachen Bodypainting bestens aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unseren Musical-Stars gab Eva Wahrbichler Tipps für das perfekte Bühnen-Make-up und so schaffte sie es auch, ein dreizehnjähriges Mädchen in eine böse, alte Lehrerin zu verwandeln. Bis zur Premiere am 23. April dürfen unsere SchülerInnen nun das Schminken üben, um dann in der Aufführungs-Woche ihr neu erworbenes Können unter Beweis zu stellen.