***  Donnerstag, 04.07.2019: Verabschiedung der 4.Klassen um 11.00 Uhr im Europasaal  ***

 


Zu Gast bei "The Voice of Weiz" Jessica Schaffler mit Video

"Wenn Jessica singt, katapultiert sie mich in eine andere Welt", sagt Coach Mark. Sensationell: Voice of Germany Star Jessica Schaffler hat sich ins Halbfinale gesungen und Hannah (4a) und Sophie (4c) , 2 Infonauten, haben ihren ersten Filmbeitrag gedreht und geschnitten.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=7TjCXlYM2mM&feature=youtu.be

 

Hier ist Hannas und Sophies Interview mit Jessy, the VOICE of Weiz. Es ist der erste Filmbeitrag der beiden InfonautInnen (die Infonauten sind die Redaktion unserer Schule, Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen beliefern die Website mit Radiobeiträgen, Filmbeiträgen, Texten und Bildern).

Nun aber zu unserer sensationellen, stimmgewaltigen, ehemaligen Schülerin: Jessica Schaffler. Nicht nur die Stimme der 17-Jährigen ist eine Sensation, auch ihr Look ist es. Sie selbst bezeichnet ihn als "Sweet Lolita Look" – ein aus Japan stammender Modestil.


Und hier ein Link zum Auftritt von Jessy bei The Voice of Germany

 

https://www.the-voice-of-germany.at/video/811-penni-jo-blatterman-vs-jessica-schaffler-yesterday-clip