***  Freitag, 06.12.2019: Popularmusikensemble - Weihnachtsbasar Lebenshilfe Weiz ***

 


English in action 4c

Ein eigenes Produkt zu erfinden, verlangt viel Kreativität und Grips. Dieses aber in gekonnter Start-Up Manier zu präsentieren, und das auch noch auf Englisch, ist schon etwas Besonderes.Ein Beitrag von Eva Malischnik:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 4c machte es vor. Nach einer Woche Projektarbeit mit den native Speakern Sam und Lydia vom Team English in Action haben die Schüler und Schülerinnen ihre Projekte vorgestellt.  Da gab es neue Board Games zu bestaunen, größenverstellbare Autos, Bikes der neuen Generation, einen Wundertisch und sogar den Flying Carpet mit allen technischen Schikanen. Auch ein fetziges Modelabel wurde kreiert. Und eine APP, die einfach alles kann.

Bei der großen Show im Anschluss beeindruckten die Schüler mit selbst geschriebenen Sketches. Auch das in tollem Englisch und dargeboten mit trockenem Humor!

Zum Schluss gab es für die intensive Arbeit noch ein Certificate der Sprachschule.

Wir gratulieren!